Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPic
Montag, 19. Oktober 2009
Infos zum Werben
Um diesen Blog als Treffpunkt aller Farmer zumachen ist eine Portion Geduld und Hilfe erforderlich.

Nur durch Werbung ist es möglich viele Farmer hier her zubekommen, damit zum Beispiel die Kategorie "Suche" und "Verkaufe" gut genutzt werden können.

Dazu brauche ich Deine Hilfe...

Verlinke einen meiner Banner auf deiner Webseite...


1. Banner - 468x60 Pixel


Klicke hier
bannerlink1 (htm, 4 KB)
und kopiere den Code für deine Webseite



2. Banner - 234x60 Pixel


Klicke hier
234x60 pixel link (htm, 4 KB)
und kopiere den Code für deine Webseite



3. Banner - 88x31 Pixel


Klicke hier
88x31 pixel (htm, 4 KB)
und kopiere den Code für deine Webseite


Leider darf ich keine Werbung hier schalten und bin somit auf eure freiwillige Mithilfe angewiesen. Vielleicht verlinkt jemand meinen Banner auf seiner Webseite etc. Lass mir dafür was anderes einfallen :)

Würde mich über Deine Unterstützung freuen !! Gilt natürlich auch für nicht Farmer !!

Vielen Dank

... comment